Wir machen Sie digital. digital. unabhängig. effizient.

SmartExposé - individuelle Software für die Immobilienbranche.

Digitale Akquise und Vermarktung von Immobilien - SmartExposé Ihr starker Partner

Als Pioniere im Mobile-Zeitalter waren wir mit unseren Produkten für Smartphones und Tablets deutlich früher am Markt als unser Wettbewerb. Wir haben von Beginn an die mobile Immobilienvermarktung mitgestaltet und geprägt und können dadurch unseren Kunden die besten digitalen Lösungen für die Immobilienvermarktung bieten.

Diesen technologischen Vorsprung wollen wir mit unserem herausragenden Team an Entwicklern, Strategen, Visionären und Kreativen erhalten und weiter ausbauen.

Unser Team

Unser Unternehmen wäre ohne seine Mitarbeiter nicht das, was es ist. Wir legen mehr Wert auf Begeisterung und den Willen etwas zu bewegen, als auf den perfekten Lebenslauf und sind stolz, Menschen mit sehr viel Leidenschaft und Herz bei uns zu beschäftigen. Wir glauben an eine moderne, familienfreundliche Arbeitswelt, an Transparenz und ein kollegiales Miteinander.

Geschäftsführung

SmartExposé wurde 2011 von Florian Frey, Erik Hübner und Thomas Gawlitta als GawlittaDigitale UG gegründet. 2013 wurde das Unternehmen in die SmartExposé GmbH umfirmiert und komplett von Florian Frey und Erik Hübner übernommen.
Seit April 2016 ist Dagmar Faltis, ehemals in der Geschäftsleitung von ImmobilienScout24, Geschäftsführerin bei SmartExposé.
Dagmar Faltis
CEO
Erik Hübner
CTO
Florian Frey
Gründer

Beirat & Investoren

Jürgen Böhm
www.feegooconsulting.de
Birgit Ströbel
www.birgitstroebel.de
Ron Hillmann
www.berlin-venture-partners.com

Auszug unserer Referenzen

Erfolgreich mit jeder Unternehmensgröße: Ob Immobilienmakler, Bauträger oder Banken, diese Kunden vertrauen auf unser IT- Know-how:
Aigner